Coaching

Wer heute Management- oder Führungsaufgaben übernimmt, ist als ganze Person gefragt. Diese Aufgabe mit Selbstbewußtsein, Freude und Führungskompetenz wahrzunehmen, ist das Ziel meines Coachings.
Mit einem Coach ist es oft einfacher.

Dabei geht es nicht um das Erlernen einer vorgegebenen Rolle, sondern darum, sich selbst bewußt zu werden. Was begeistert mich, was blockiert mich, wo verschwende ich Energie, wo kann ich meine Potenziale besser ausschöpfen. Und - Was macht mich attraktiv für andere, dass sie mir folgen?
Das Coaching orientiert sich dabei immer an den Brennpunkten des beruflichen Alltags. Mit systemischen Tools werden komplexe Sachverhalte entwirrt, mit konkreten Feedbacks die Sicht erweitert. So werden in kurzer Zeit Lösungswege sichtbar, die umsetzbar und authentisch sind.

Sie gewinnen mit Sicherheit an Klarheit und Kompetenz.


Das FREIRAUM-Plus:

  • exclusive Themen-, Orts und Terminwahl
  • wertschätzender, vertrauensvoller Dialog
  • stärkenorientierte Perspektive
  • hohe Methodenkompetenz und -vielfalt

Coaching für Einzelne, Teams, Abteilungen, Führungs-Ebenen und Gruppen

zurück

" step by step "